Wo finde ich GLÜCK? 💜

Wo finde ich GLÜCK? 💜

Hast du auch schon die Erfahrung gemacht, dass das Glück nicht dort zu finden ist, wo du es gesucht hast.

War es dauerhaft nicht zu finden in einem Partner oder in einer Ehe? Es war auch nicht zu finden im richtigen Verhalten der Anderen? Nicht in deinem Job, nicht in der Karriere, auch nicht im guten Einkommen? Auch nicht in einem perfektem Wohnumfeld oder durch das Traumauto? Und auch auf Reisen hast du dich nicht wirklich vollkommen glücklich gefühlt? Selbst deine Kinder oder Enkelkinder konnten dich nicht anhaltend glücklich fühlen lassen?

Nun bist du enttäuscht und vielleicht sogar mittlerweile orientierungs- und hoffnungslos?

Dann hab ich eine Inspiration für dich. 💜💫🍀

Könntest du dich für einen NEUEN GEDANKEN öffnen, dass du möglicherweise schon glücklich bist, es aber nur NOCH nicht erkennen kannst, weil Glück eine andere Sprache hat?

Wie wäre der Gedanke, dass Glück ein Gefühl ist, dass sich BEWUSST SEIN nennt und dass du erfährst, während du unterwegs bist und WACH wirst?

Du tust etwas für dein inneres Wachstum, du bewegst dich innerlich und äußerlich und allein schon das Gefühl, DAS DU etwas bewirken und verändern kannst in deinem Leben macht dir gute Gefühle. Auch dann, wenn die Umsetzung NOCH nicht immer gelingt. 

Wahres GLÜCK 💜 ist für mich, wenn ich mir immer mehr BEWUSST werde, was ich bisher UNBEWUSST gelebt habe und wenn ich weiß, WIE und WOMIT ich es auflösen kann.

Wenn ich auf mein Leben und meinen jahrzehntelangen Transformationsprozess zurück blicke, macht es mich sehr glücklich zu fühlen, wie BEWUSST ich geworden bin.

Ich könnte hüpfen und jubeln vor Glück, weil ich meine alten schmerzhaften Glaubenssätze meiner Kindheit enttarnt und ins Bewusstsein gebracht habe, nachdem sie mich lange Zeit unbewusst gefangen hielten.

Ich freue mich so sehr, dass ich die alten Rollen und Masken meiner Ahnen verlassen konnte, die ich unbewusst übernommen hatte und durch die ich mich davon abhalten lassen habe so zu sein, wie ich bin, um zu bedienen, wie andere wollten, dass ich bin.

Ich bin so glücklich darüber, dass ich meine eigenen Werte und neue gute Glaubenssätze für mich gefunden habe und dass ich für mich aufgestanden bin, um die Verantwortung für mein Leben zu übernehmen, meine Kraft und meine Stärke zu fühlen und um etwas Eigenes und Gutes aus meinem Leben zu machen.

Es fühlt sich großartig und sehr erfüllend an.

Ich bin BEWUSST auf MEINEM Lebensweg. Das ist es, was mich glücklich macht und ich will nie wieder zurück. 

Die Ziellinie kann sich gerne irgendwann zeigen, wie eine Kirsche auf der Sahnetorte des Glücks. 

Mein BEWUSST-SEIN trägt mich auch durch diese besondere Zeit, weil es mir hilft BEI MIR ZU BLEIBEN oder immer wieder schnell zurück in meine Mitte zu finden. Ich vertraue auf meine innere Stimme, auf meinen gesunden Menschenverstand und auf meine Wahrheit. 

Das ist GLÜCK. Es ist schon da – IN DIR – indem du dir all dem BEWUSST bist.

Ich bin BEWUSST glücklich. Kommst du mit?

Wenn du Begleitung und Unterstützung brauchst, ich bin da.

Von Herzen 💜 Jeanette 

www.jeanetteludwigzeiler.de

Transformationstherapie und Coaching Jeanette Ludwig-Zeiler