Was kann dich tragen in unsicheren Zeiten? 💜

Was kann dich tragen in unsicheren Zeiten? 💜

Es sind die VERBINDUNGEN zu anderen Menschen, zu Seelen, die besonders gut zu uns passen. 💫

Jeder von uns hat Freunde, Bekannte, Familienmitglieder, Kollegen, Nachbarn, etc., zu denen er mal mehr und mal weniger Kontakt hat. Wir sind alle miteinander verbunden. 💫

Doch es gibt Menschen – bestimmte Seelen – mit denen fühlen wir uns BESONDERS NAH und etwas mehr verbunden, als mit anderen.

Wenn wir auf diese Menschen treffen, spüren wir eine ganz besondere Schwingung, ein tiefes Verstehen, das manchmal nur wenige Worte braucht. Es sind Seelen, mit denen wir uns wohl fühlen, wo es sich VERTRAUT, warm und geborgen anfühlt und wo wir so sein können, wie wir sind. 

Keine Zeit, keine Trennung, kein Konflikt und kaum eine Meinungsverschiedenheit kann diesen Seelenverbindungen dauerhaft etwas anhaben.

Wir finden immer wieder zueinander, auch wenn Monate oder Jahre vergehen. Plötzlich, wie aus dem Nichts oder durch einen vermeintlichen Zufall, sind sie da, diese Seelen, mit denen wir diese besondere Verbindung spüren.

Es ist, wie ein Band, das niemals reißt. Mal ist es straff und mal ist es locker. Doch es immer da. 💫

Kennst du dieses besondere Gefühl der Verbundenheit?

Kommen dir spontan ein paar Menschen in den Sinn, mit denen du diese Seelennähe hast?

Genau diese Energien sind es, die uns führen und tragen in dieser intensiven Zeit der Veränderung. Seelen, mit denen wir auch über große Entfernungen oder seltenem Kontakt, eine besondere Verbindung und oft auch Aufgaben haben.

Ich glaube daran, dass immer zum passenden Moment jene Menschen zusammen geführt werden oder sich wiedertreffen, die sich genau jetzt gegenseitig helfen und weiterbringen sollen, für große und kleine Entwicklungsschritte oder einfach, um sich in besonderen Lebensphasen gegenseitig zu nähren oder zu unterstützen. 

Vielleicht steht in einem Moment der Kraftlosigkeit plötzlich eine alte Bekannte vor dir oder ruft dich an, die du zwei Jahrzehnte nicht mehr gesehen hast und die dich an vergangene Zeiten erinnert, als du leicht und unbeschwert warst. Vielleicht habt ihr euch früher gegenseitig oft zum Lachen gebracht. Und genau jetzt hilft dir diese Rückschau wieder mehr an dich und deine innere Stärke zu glauben.

Oder du triffst auf jemand Unbekannten, der sich, so wie du, gerade viele Sorgen macht und ihr kommt miteinander ins Gespräch. Ihr spürt dann ziemlich schnell, dass da ein tiefes Verstehen und eine schöne Energie zwischen euch ist. Und am Ende des Gesprächs geht es euch beiden gut. Ihr habt euch gegenseitig genährt.

Ich selbst bin in meinem Leben vielen dieser wundervollen Seelen begegnet und ich freue mich auf viele weitere schöne Begegnungen dieser Art. 

Was dich in instabilen Zeiten stützen und führen kann, sind die besonderen Verbindungen zu ANDEREN, zu Seelen, mit denen du dieses Band fühlst. Ein Band aus guten Gefühlen, aus tiefen Verstehen und aus gemeinsamen Wissen.

Erkenne sie – jene Menschen – mit denen dich das verbindet. Lade sie in dein Leben ein. 💫

Egal, ob du sie neu kennenlernst oder nach langer Zeit wieder triffst. Sie sind ein Geschenk. 💜

Von Herzen 💜 Jeanette 

https://www.facebook.com/TransformationCoachingJeanetteLudwigZeiler