jeanetteludwigzeiler.de

Einzelsitzung

Der Weg in deine Veränderung – in eine leichteres und glücklicheres Leben – wird intensiv unterstützt und begleitet durch eine Einzelsitzung.

In einer Einzelsitzung – Transformationscoaching per TELEFON, ONLINE oder PERSÖNLICH – ist Raum für alles, was dich in deinem Leben beschäftigt und belastet. Ich unterstütze dich einfühlsam und mit viel Erfahrung dabei die wahren Ursachen für deine Probleme zu erkennen.

Durch meine gezielten Fragen werden dir auf heilsame Weise deine Blockaden bewusster. Ich habe Antworten für dich und du wirst mit meiner Unterstützung bewusster FÜHLEN und LÖSUNGEN finden, die für dich und deinen ganz eigenen Weg die Passenden sind.

Ich helfe dir deine Kraft und Energie zu aktivieren, um deinen neuen Weg in KLARHEIT, Leichtigkeit und Lebensfreude gehen zu können. Du wirst dich freier und glücklicher fühlen.

Ein Transformationscoaching kann per TELEFON, per VIDEO-ONLINE oder im persönlichen GESPRÄCH stattfinden

Zur Inanspruchnahme der Einzelsitzung, kannst du hier direkt buchen.

Du kannst mit Paypal oder deiner Kreditkarte bezahlen. Nach der Bezahlung vereinbaren wir dann einen Termin. Dazu kannst du gerne das untenstehende Formular nutzen.

Angebote

€0

Wunschtermin anfragen


DU WILLST MEHR?

Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen