jeanetteludwigzeiler.de

Über mich

Als Therapeutin und Dipl. Sozialpädagogin berate und begleite ich seit über einem Jahrzehnt Menschen auf ihrem Weg in ein authentischeres und freudvolleres Leben. 

Ich helfe gerne auch dir dein Leben auf sanfte und liebevolle Weise so zu verändern, dass du dich leichter und glücklicher fühlst. Dir wird bewusst werden, wer du wirklich bist, jenseits deines täglichen Funktionierens, deiner übernommenen Rollen, blockierenden Verhaltensmuster und alten Glaubensätzen.

Du bekommst während des Gespräch und einer Sitzung mit mir sehr viel Klarheit darüber, wie dein ganz eigener Weg aussehen kann und wie du diesen voller Energie gehen kannst.

Ich habe selbst vielschichtige Erfahrungen in allen Lebensbereichen durchlebt und bin durch zahlreiche Höhen und Tiefen gegangen. Jedes Mal bin ich mitten im größten Schmerz bewusster und stärker geworden und daran gewachsen. Dafür bin ich unendlich dankbar. Alles, was ich heute an dich weitergebe, habe ich selbst erlebt und durchfühlt und ich durfte spüren, was wahre Auflösung und seelische Heilung bedeuten.

Heute bin ich im Herzen bei mir angekommen und gehe ehrlich und in Freude MEINEN ganz eigenen Weg. Das habe ich der bewussten und liebevollen Beschäftigung mit mir selbst und der Aufarbeitung meiner Lebensgeschichte zu verdanken. Diesen inneren Frieden wünsche ich auch dir von Herzen.

Unsere Welt wird zu einem besseren Ort, indem jeder bei sich beginnt hinzuschauen und Kraft, Freude und LIEBE in sich entdeckt.  

Ich freue mich auf DICH.

  • Einzelcoaching – psychologische Lebensberatung (online und persönlich)
  • Monats- und Jahresbegleitung
  • Transformationstherapie nach Robert Betz
  • Paarberatung / Beziehungs-Training
  • Betreuung in Not- und Krisensituationen
  • Trauer- und Trennungsbegleitung Seminare

Von HERZEN Jeanette

Dipl. Sozialpädagogin (FH)

Transformationstherapeutin nach Robert Betz

Psychotherapeutin KJP i. A.

close

DU WILLST MEHR?

Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen