jeanetteludwigzeiler.de

Feedback

Meine Dankbarkeit an Dich, liebe Jeanette. Es kommt aus meinem tiefsten Herzen. Ich bin Dir dankbar für…..deine unglaublich schnelle Auffassungsgabe, deine wertschätzende Haltung, deine wertschätzende Wortwahl, das Erkennen meiner Fortschritte…, dass ich mich in Dir wieder erkennen kann, deine Lebenserfahrung, von der ich unfassbar profitieren darf, dass Du diese Dienstleistung überhaupt mir anbietest…UND dass DU einfach DU bist, mir begegnet bist. Du bist ein tolles Geschenk 🎁 vom Universum.
Songül S. (34 Jahre)
…Jetzt gerade bin ich im Gespräch mit meiner Mutter … und es geschieht so viel Heilung zwischen mir und meiner Mutter!!! Und diese Heilung hast Du mit Deiner Sprachnachricht vom letzten Freitag in den Gang gebracht! Danke! Danke! Danke! Wir werden den Weg weiter zusammen gehen! …Da geht noch so viel mehr! Danke Dir! … ich bin in letzter Zeit oft und viel stolz auf mich. Aber Du weißt ja, welch großen Anteil Du daran hast!
Miriam K. (35 Jahre)
Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft und Energie das du noch vielen Menschen helfen kannst. Ich weiß, was es bedeutet so einen Menschen wie dich zu kennen.
Anne S. (60 Jahre)
Ich bin ganz beseelt von unserer Sitzung. Danke so sehr… Der Termin bei dir hat sehr gut getan und ich bin nun viel klarer.
Ulrike G. (54 Jahre)
Hallo liebe Jeanette. …deine Challence ist wirklich ein Licht in dieser Zeit, tausend Dank dafür. Ich bin jeden Tag begeistert dabei…Ich freue mich immer auf die Gespräche bzw. Coachings mit dir.
Sabine M. (42 Jahre)
Vielen lieben Dank für das so hilfreiche und intensive Gespräch. Die Sitzung letzte Woche tat voll gut… Mein Mann und ich sind und wieder so nah wie lange nicht mehr. DANKE dafür.
Verena K. und J. (Paarcoaching, beide Mitte 40 Jahre)
Vielen Dank für deine wertvolle Unterstützung. Du bringst es immer so klar auf den Punkt. DANKE.
Monika Z. (63 Jahre)
Danke, liebe Jeanette, für deine einfühlsame so gute Begleitung von uns beiden…
Ich fühle mich von dir gut abgeholt.
Angelika und Helmut (Paarcoaching, beide Mitte 50)