Was passiert, wenn du in einer HOHEN SCHWINGUNG bist? 💫💜

Was passiert, wenn du in einer HOHEN SCHWINGUNG bist? 💫💜

Normalerweise leben die meisten Menschen in einer niedrigen oder mittleren Schwingung. Das heißt, sie denken und fühlen sich manchmal sehr gut, aber überwiegend eher nicht gut. Die allgemeine Tagesbilanz ist „geht so“. Sie funktionieren und kommen klar mit sich, aber es mangelt ihnen an Freude und besonders an Begeisterung. Was soll man auch erwarten von diesem Leben, denken sie. 

Zugegeben, jeden Tag eine Menge guter Gefühle zu erschaffen und richtig hoch zu schwingen, braucht Bewusstsein und ist nicht leicht, weil das Ego uns immer wieder Geschichten erzählen möchte, was nicht passt oder wo wir das Opfer der anderen sind. 

Und vor allem ist es nichts für Feiglinge. Denn es kann durchaus sein, dass man strahlend und mit überwiegend guten Gefühlen erstmal ziemlich einsam wird in dieser Gesellschaft, wo Groll und Angst haben und den anderen die Schuld geben, an der Tagesordnung sind.

Mitzuschwimmen im Strom der hängenden Mundwinkel ist bequem und sichert dir das Gefühl dazu zu gehören. 

Doch wenn du dich plötzlich nicht mehr wohl fühlst bei Treffen oder in Gesprächen, wo über andere gelästert, über die Welt gejammert und alles angeklagt wird, wirfst du dich selbst aus einer Gemeinschaft. Das muss man erstmal aushalten können. 

Und wo sollst du dann hin mit dir, wenn du beispielsweise immer öfter das Bedürfnis hast mit dir zu tanzen oder jemanden lange zu umarmen?

Oder wenn du dauernd Danke, Danke, Danke zu dir selbst und zu anderen sagen möchtest oder wenn dir Lob und jegliche Wertschätzung leicht über die Lippen kommt und wenn du noch dazu dabei strahlst vor Freude? 

Was, wenn du häufig Worte aussprichst, die der Normalmensch eher befremdlich findet, wie „Schön, dass es dich gibt.“ oder „Du bist ein Geschenk für die Welt.“? 

Was, wenn du dich mit anderen von Herzen freust über ihr Glück? Wenn du Neid und Missgunst nicht mehr fühlst, weil du weißt, dass einfach mitfreuen die Freude potenziert, auch für dich?

Was fängt man also mit sich an, wenn man im Innen vor Liebe fast überschäumt und im Außen nicht weiß wohin damit, weil man damit nicht verstanden oder als überdreht angesehen wird?

Viele Menschen misstrauen jenen, die viel strahlen, die voller Freude und Begeisterung sind, die überwiegend in Liebe antworten, nicht zurück schlagen und kaum einen Vorwurf oder Befindlichkeiten gegenüber irgendwem haben. 

Was macht man dann mit seinem Leben? Da ist plötzlich nicht mehr viel los, weil man meist nur wenige Menschen findet, mit denen man damit in Resonanz gehen kann. 

Wenn du das kennst, wenn du auch schon gezweifelt hast, ob dein Weg, ab jetzt und für alle Zeit hoch zu schwingen, richtig ist, dann lass dich ermutigen dran zu bleiben, auch wenn es sich noch ungewohnt und einsam anfühlt. 

Es gibt eine Übergangsphase vom alten Denken, Fühlen und Handeln in das neue richtig gute Lebensgefühl. In dieser Phase darfst du Vertrauen lernen in deine innere Führung und Vertrauen darin, dass es nur einen Weg gibt, der uns wirklich dauerhaft glücklich macht. 

Es ist der Weg des Friedens und der Liebe. Und Liebe ist Fülle und niemals Mangel. Mach alles, was du denkst und tust aus einer inneren Haltung von Freude und Liebe und glaube unbeirrt an einen positiven Ausgang der Dinge. 

Du wirst dich schon bald über deinen Fortschritt freuen, weil du damit eine Echowelle erzeugen wirst, weil sich dein Leben wirklich nachhaltig zum Besseren verändern wird und weil du damit Gleichgesinnte anziehst. Hab Geduld, bis sich die Ergebnisse zeigen. 

Ich verspreche dir, du willst nie mehr zurück. 💜

💫 Wenn du hochschwingst, wirst du weicher und liebevoller im Herzen dir selbst und anderen gegenüber. 

💫 Du übernimmst Verantwortung für dich, für deine Gedanken, für deine Emotionen und für dein Leben. Das ist ein richtig gutes erwachsenes Gefühl. 

💫 Du leidest nicht mehr oder du bleibst zumindest nicht mehr lange in einem emotionalen Schmerz hängen, weil du weißt, wie du schnell wieder raus kommst. 

💫 Du lernst zu vergeben, dir selbst und anderen. Und das macht dich wirklich frei. Wahre Freiheit ist Vergebung. 

💫 Du wirst ein Mensch, der nicht mehr trennend denkt und handelt, sondern der stattdessen verbindet, durch Mitgefühl und durch verbindende Taten.  

💫 Du wirst ein Friedens- und Glücksbringer. 

💫 Du wirst ein sehr helles Licht und aus dir selbst heraus leuchten und jene Seelen erkennen, die das ebenfalls tun. Und du wirst anderen helfen auch ein helles Licht zu sein oder zu werden. 

Hast du Lust auf diesen Weg? Dann geh unbeirrt weiter und komm mit. Ich freue mich dich auf dieser Reise zu treffen.

Von Herzen 💜 Jeanette 

www.jeanetteludwigzeiler.de

💫 Einzelcoaching (online und persönlich)
      auch Monats- und Jahresbegleitung
💫 Transformationstherapie nach Robert Betz 
💫 Paarberatung / Beziehungs-Training 
💫 Betreuung in Not- und Krisensituationen 
💫 Trauer- und Trennungsbegleitung 
💫 Seminare