MUSST DU…

erst noch deine alten Themen, deine unguten Muster, deine blockierenden Verhaltensweisen, deine seelischen Schmerzen… auflösen, transformieren, heilen… DANN…

Was ist DANN, wenn du all das “geschafft” hast?

DANN kannst du glücklich sein?

DANN kann der richtige Partner kommen?

DANN kannst du deine Berufung leben?

DANN kannst du genießen?

DANN, DANN, DANN…

Und was ist, wenn das DANN niemals eintritt?

Was ist, wenn du einer DANN-Illusion hinterher läufst?

Was wäre, wenn DANN schon da ist – wenn DANN JETZT ist?

Dann müsstest du die Selbstverantwortung für dein Leben übernehmen und dir eingestehen, dass du nicht erst DANN, sondern schon JETZT glücklich sein könntest, ohne Ausreden, ohne Alibi.

Dann würdest du erkennen, dass jeder einzelne Augenblick aus einem DANN besteht. Aus ALTEM, aus NEUEM und aus dem JETZT. In jedem Moment ist alles vorhanden, was du glaubst erst DANN zu finden.

SEI schon JETZT: ein bewusster Erwachender, ein sanft altes Durchfühlender, ein Auflösender der Krisen durchlebt und annimmt UND ein Glücklicher, der schon JETZT in Freude und Leichtigkeit genießt. Alles nebeneinander, denn alles ist schon da.

JETZT in diesem Augenblick.

JETZT in dieser Stunden, genau heute.

DANN ist JETZT.

Von Herzen Jeanette