Glücklich 2023 ❤

Glücklich 2023 ❤

Kommst du mit? Hast du Lust auf ein freudvolles und spannendes Jahr 2023?

„Wenn das so einfach wäre.“ denkst du nun vielleicht. Wenn da nicht dieses oder jenes wäre, was dich schmerzt, was dich überrollt, wo du dich ohnmächtig fühlst. 

Ja, das mag sein und es wird solange du lebst mit großer Wahrscheinlichkeit so bleiben, das etwas da ist, dass dich herausfordert, was dir nicht gefällt oder was sich für dich nicht gut anfühlt. 

So ist das Leben. Wir sind fühlende Wesen und Fühlen heißt lebendig sein. 

Und ja, das Leben ist komplex, aber es ist nicht kompliziert. Es wird erst kompliziert durch deine Gedanken und durch deine Reaktion darauf. 

Du kannst jeden Weg durch Leid und Schmerz abkürzen, durch deine Sichtweise und durch deine Antwort darauf. 

In jeder Krise, in jeder Situation, die dir nicht gefällt, ist immer das Geschenk enthalten dich besonders intensiv zu fühlen. Dadurch bekommst du die Möglichkeit dir bewusst zu werden, was gerade schief läuft in deinem Leben und dich weiterzuentwickeln. Es ist für dich und nicht gegen dich. 

Trotzallem, was gerade da ist, kannst du dir ein GUTES JETZT und gleichzeitig eine GUTE ZUKUNFT erschaffen, indem du jede Stunde, jeden Tag… so viel wie möglich positive Impulse aussendest. 

Denk` Gutes! 💫 Fühl` es! 💫 Sprech` Schönes aus! 💫 Vertraue unbeirrt auf eine gute Entwicklung der Dinge. 💫 Teile deine Freude, deine Liebe und deine Dankbarkeit! 💫 Sei ein Licht! 💫

Worauf wartest du?

Wenn du dabei Begleitung und Unterstützung brauchst, bin ich gerne für dich da. 

Von Herzen ❤ Jeanette 

Transformationstherapie und Coaching Jeanette Ludwig-Zeiler 

www.jeanetteludwigzeiler.de

💫 Einzelcoaching (online und persönlich)
auch Monats- und Jahresbegleitung
💫 Transformationstherapie nach Robert Betz 
💫 Paarberatung / Beziehungs-Training 
💫 Betreuung in Not- und Krisensituationen 
💫 Trauer- und Trennungsbegleitung