Ein WunderVolles Weihnachtsfest. 🎄❤

Ein WunderVolles Weihnachtsfest. 🎄❤

Möge es dir gelingen den Feiertagen mit all seinen emotionalen Herausforderungen in souveräner GELASSENHEIT und mit Frieden im Herzen zu begegnen. 💫

Weihnachten stellt uns alle jedes Jahr wieder vor die Vertrauens-Frage: 

Wofür willst du dich entscheiden? 
An was glaubst du? 

An Trennung, Verurteilung, Misstrauen, Angst… oder an die Kraft der Dankbarkeit, Wertschätzung, Verbindung und LIEBE? 

🎄Gelebte Transformation an Weihnachten heißt, BEI SICH zu bleiben und die anderen SEIN zu lassen, wie sie sind und sein wollen, auch wenn sie vollkommen anders denken und handeln, als du. 

🎄Gelebte Transformation an Weihnachten heißt, jedem mit dem du am Heilig Abend gemeinsam am Tisch sitzt, nicht zu verurteilen, sondern ihm liebevolle verbindende Gedanken und Gefühle entgegen zu bringen. (Wenigstens für einen Abend.) 

🎄Gelebte Transformation an Weihnachten heißt, die Verantwortung für die eigenen Gefühle, für die Befindlichkeiten und Kränkungen zu übernehmen. Du entscheidest letztendlich, wie du dich fühlen willst. 

🎄Gelebte Transformation an Weihnachten heißt, unbeirrt dem zu vertrauen, was Gott uns durch Jesus hat einst mitteilen lassen. 

Ja, ich glaube an Wunder. Ich glaube an die Liebe als stärkste Macht und an alles, was sie bewirken kann, wenn sie wahrhaftig in jedem von uns spürbar wird. 

Wertschätzt euch! Umarmt euch, schaut euch in die Augen, hört euch einander zu und VERGEBT und LIEBT euch so viel ihr könnt.

Es ist Weihnachten. 🙏❤

Von Herzen ❤ Jeanette 

www.jeanetteludwigzeiler.de

💫 Einzelcoaching (online und persönlich)
auch Monats- und Jahresbegleitung
💫 Transformationstherapie nach Robert Betz 
💫 Paarberatung / Beziehungs-Training 
💫 Betreuung in Not- und Krisensituationen 
💫 Trauer- und Trennungsbegleitung 
💫 Seminare