5 Tipps, wie du in eine hohe Schwingung kommen kannst: 

5 Tipps, wie du in eine hohe Schwingung kommen kannst: 

Heute ist der 2. Adventsonntag und wir können eine weitere Kerze auf dem Adventskranz anzünden. Woche für Woche könnte es so nun um uns herum HELLER werden, bis es schließlich am Heiligen Abend besonders LICHT-VOLL und angenehm glitzert. 

Die Lichter der Vorweihnachtszeit sollen uns von außen nach innen gute Gefühle schenken und die Dunkelheit vertreiben. Doch wahre Transformation geschieht von innen nach außen und nicht umgekehrt. 

Wie wäre es also, wenn du BEWUSST die Vorweihnachtszeit dafür nutzt, um es IN DIR – das LICHT IN DIR besonders HELL werden lässt? Wie wäre es, wenn du dein Herz also wirklich öffnest für Liebe und für Vertrauen, um dass es an Weihnachten wirklich geht? Und gute ÄUSSERE UMSTÄNDE können dann dazu beitragen, dass es dir leichter gelingt. 

Hier ein paar Inspirationen, die ich selbst erprobt habe und die funktionieren. 

1. 💜💫 Umgebe dich mit Menschen, Lebewesen, Dingen oder Orten, mit denen du in eine angenehme Resonanz gehst und euch gegenseitig in eine gute Schwingung bringt. 

Das können zum Beispiel Menschen sein, die eine positive angstfreie Ausstrahlung haben und mit denen du frei von Neid und Missgunst echte Freude teilen kann. Auch Tiere und Kinder haben eine hohe Schwingungsfrequenz, weil sie in der Regel nicht im Widerstand sind mit dem, was ist, so wie das oft bei negativ denkenden Erwachsenen ist. 

Du kannst also auch mit einer Gruppe oder mit deinem Freundes- und Familienkreis zusammen sein und dich mehr jenen Menschen der Gruppe zu wenden, die eine freundliche und helle Ausstrahlung haben. Und du kannst selbst für andere auch so eine Mensch sein.

2. 💜💫 Gebe und verschenke Liebe. 

Sei du nett zu anderen, auch wenn sie nicht gleich darauf antworten oder reagieren. Bleib unbeirrt sanft und freundlich. DIE ANTWORT IST IMMER LIEBE. Das, was du anderen gibst, die Worte und guten Handlungen, gibst du als Energie ins Universum und es kann gar nicht anders, als das es als gute Energie zu dir zurück fließt, 

3. 💜💫 Hole dir INNERE Bilder. 

Unser Gehirn unterscheidet nicht, zwischen dem, was wir tatsächlich erleben und was wir uns „nur“ vorstellen. 

Gibt es schöne Erinnerungen oder glückliche Zeiten, mit denen du besonders gute Gefühle verbindest? Hole dir diese hochschwingenden Erfahrungen vor deinem inneren geistigen Auge mit vielen Details noch einmal zurück in dein Bewusstsein. Und schau Fotos, also äußere Bilder an, um innere Bilder zu aktivieren und fühle sie mit allen Sinnen. Du wirst die Erfahrungen machen wie deine inneren Bilder leicht und schnell deinen Bewusstseinszustand zum Besseren verändern und deine Schwingung erhöhst. 

4. 💜💫 Lass dich Inspirieren und prüfe alles, was du machen willst nach dem Maßstab, ob es dir langanhaltende Freude bringt? 

Alles, was dich positiv anregt und begeistert, erhöht deine Schwingung.

Das können Bücher, Sprüche, Zitate, Filme, spirituelle Vorträge oder Lieder sein, die du dir online anschauen oder persönlich erleben kannst. 

Wenn du das Licht in dir bewusst erhellen möchtest, könntest du dich mit Dingen beschäftigen, die dich auf einer tieferen Ebene berühren, dich im Herzen begeistern, deine Wahrnehmung erweitern und dich neue helle Perspektiven fphlen lassen. Und ich wage zu behaupten, dass Inhalte, wie Sex, Kriminalität oder Skandale der anderen, aber auch allgemeiner Klatsch und Tratsch oder ziellosem Internet-Konsum eher weniger dazu beitragen. 

5. 💜💫 Sei jeden Tag bewusst DANKBAR und WERTSCHÄTZEND. 

Es gibt kaum eine höhere Schwingung, die Freude, Demut und Liebe mehr vereint, als DANKBARKEIT. Sei nicht genervt, von der immer wieder auftauchenden Aufforderung zur Dankbarkeit, sondern mach es einfach. Es wirkt. 

Es ist viel einfacher hoch zu schwingen und Licht in dein Herz zu bringen, als wir oft vermuten. Dass was dich davon abhalten oder blockieren kann, sind überwiegend deine Gedanken und deine Handlungen, die aus deinen Gedanken folgen. Um diese zu transformieren und aufzulösen, dabei helfe ich dir sehr gerne. 💜💫

Transformation fällt nicht vom Himmel, sondern sie braucht DEINE Absicht und deine liebevolle Ausdauer Neues tatsächlich umzusetzen.

Hingegen die Fähigkeit IN DIR hoch zu schwingen ist ein Geschenk Gottes. Nutze sie!

Dann wird Weihnachten nicht nur ein Fest der Konventionen und glitzernden Pappkulissen, sondern eine wahrhaftige Begegnung mit dem LICHT IN DIR, an das uns die Geburt Jesu alle Jahre wieder am Heilig Abend erinnern soll.

Von Herzen 💜 Jeanette