WIE DEIN LEBEN PERFEKT WIRD 💜

WIE DEIN LEBEN PERFEKT WIRD 💜

Wünschst du dir oft, dass dein Ärger, dein Frust, deine Wut, deine Sorgen und Ängste weniger werden und dass sich diese unguten Gefühle in dir endlich nachhaltig auflösen?

Obwohl du schon viele Versuche gestartet hast, ist es dir bisher noch nicht gelungen diesen Zustand zu erreichen?

Du kannst die äußeren Umstände so oft du willst, verändern, austauschen oder optimieren, mit dem Ziel dein Leben perfekt zu machen. Es wird dir nicht dauerhaft gelingen. 

Du wirst immer und immer wieder etwas finden, was dich aufwühlt, stört oder in Unruhe und Angst versetzt.

Selbst wenn du im Urlaub im Paradies bist oder deinen TraumpartnerIn oder deinen Traumjob gefunden hast, wirst du im Außen mit Situationen, Reizen und Triggern konfrontiert werden, die dich herausfordern und dich nicht ankommen lassen. 

Das ganze wird sich solange wiederholen bis du erschöpft und frustriert aufgibst im Außen nach Lösungen zu suchen. 

💫 Dein Leben wird erst dadurch perfekt, wenn du erkennst und akzeptierst, dass dein Leben niemals durch äußere Bedingungen perfekt sein wird. 💫

Denn das perfekte Leben für dich, das nachhaltig bleibt, gibt es einzig und allein nur in dir. Und zwar durch DEINE innere REAKTION auf alles, was im Außen geschieht. 

Du allein entscheidest über den Himmel oder die Hölle in dir. 

Du kannst dich über alles mögliche ärgern, aufregen, ohnmächtig oder als Opfer fühlen und damit die Wiederholungsschleife nähren oder du kannst lernen deine Gedanken und Gefühle so zu regulieren, dass du auf fast alles in SOUVERÄNER GELASSENHEIT reagieren kannst.

Kaum noch etwas kann dich aus deiner inneren Ruhe bringen oder dir die gute Laune verderben und niemand ausser du selbst entscheidet, wie der Tag für dich GEFÜHLT ausgeht.

Wie wäre das? 

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es möglich ist. Viel einfacher und unkomplizierter, als du glaubst. 

Ein wichtiger Baustein dafür ist es INNERE ARBEIT zu machen, was nichts anderes heißt als dich mit dir und deiner Vergangenheit zu beschäftigen, um all die Blockaden und Glaubenssätze zu entdecken, die dich bisher davon abgehalten haben einfach glücklich und entspannt zu sein. Die Transformationstherapie ist ein wertvolles Hilfsmittel auf diesem Weg. 

Du musst es nicht alleine schaffen und du darfst dir auf deiner Reise zu dir und für dein BEWUSST werden, Unterstützung und Hilfe holen. Es tut so gut. 

Für mich fühlt sich jeder Tag wie ein nahezu perfektes Leben an, an dem es mir gelingt in LIEBEVOLLER, SOUVERÄNER GELASSENHEIT zu REAGIEREN und zu SEIN, egal was im Außen geschieht. 

Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein perfektes Leben. 

Von Herzen ❤ Jeanette 

www.jeanetteludwigzeiler.de

💫 Einzelcoaching (online und persönlich)
auch Monats- und Jahresbegleitung
💫 Transformationstherapie nach Robert Betz 
💫 Paarberatung / Beziehungs-Training 
💫 Betreuung in Not- und Krisensituationen 
💫 Trauer- und Trennungsbegleitung 
💫 Seminare