jeanetteludwigzeiler.de

Feedback

Danke Jeanette…. Danke das du immer für mich da bist. Das tut mir gut.  Es ist eine Bereicherung dich zu kennen und es macht die Welt reicher und liebevoller das es solche Menschen wie dich gibt. Die die Botschaft der Liebe und Zuversicht säen
Annitraud (60)
Liebe Jeanette, ich Danke dir für deine so wohltuende Botschaft.
Mir kämen sogar ein paar Tränen. Danke.
 
… Deine Botschaften höre ich mir ab jetzt immer wieder an. Sie geben mir so viel Kraft.
 
Ich bin dir sehr dankbar, dass DU mich begleitest, sehr, sehr Dankbar…
 
Du bist so ein Segen.
Danke. Liebe Seele.
Petra N. (48 Jahre)
Du bist wunderbar!
Herzlichen Dank liebe Jeanette!
Elke Sch. (45 Jahre)
Hallo liebe Jeanette, uns gehts super. Wir sind dir so dankbar und sehr froh, dich als Therapeutin zu haben.
 
Wir sind wieder mega happy. Danke
Stefanie (45) und Jürgen (50), Paarcoaching
Hallo liebe Jeanette, ich kann es nicht glauben… ich fahre gerade mit meinem Sohn in den Urlaub. Wir haben nun so entspannte und tolle Gespräche. Irgendetwas hat sich verändert. Sehr zum Positiven. Seit dem ich ihn lasse und annehme, ist es so viel schöner. Danke dafür!
Stephanie (50) und Sohn N. (22).
Danke, liebe Jeanette. Du hast mich tief im Herzen berührt
Sara D. (30)
Ich danke dir von Herzen 💕 es war so intensiv und ich fühle mich jetzt total gelöst! Danke 🙏
Doreen (56)
Du hast mich auf den richtigen Weggeführt und noch so enorm stabilisiert!
Du hast so tolles und positives bei mir bewirkt, ohne Dich wäre ich jetzt nicht da, wo ich jetzt bin!  Ich habe DIR enorm viel zu verdanken und ich schätze dies extrem!
Helmut (57)
Meine Dankbarkeit an Dich, liebe Jeanette. Es kommt aus meinem tiefsten Herzen. Ich bin Dir dankbar für…..deine unglaublich schnelle Auffassungsgabe, deine wertschätzende Haltung, deine wertschätzende Wortwahl, das Erkennen meiner Fortschritte…, dass ich mich in Dir wieder erkennen kann, deine Lebenserfahrung, von der ich unfassbar profitieren darf, dass Du diese Dienstleistung überhaupt mir anbietest…UND dass DU einfach DU bist, mir begegnet bist. Du bist ein tolles Geschenk 🎁 vom Universum.
Songül S. (34 Jahre)
…Jetzt gerade bin ich im Gespräch mit meiner Mutter … und es geschieht so viel Heilung zwischen mir und meiner Mutter!!! Und diese Heilung hast Du mit Deiner Sprachnachricht vom letzten Freitag in den Gang gebracht! Danke! Danke! Danke! Wir werden den Weg weiter zusammen gehen! …Da geht noch so viel mehr! Danke Dir! … ich bin in letzter Zeit oft und viel stolz auf mich. Aber Du weißt ja, welch großen Anteil Du daran hast!
Miriam K. (35 Jahre)
Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft und Energie das du noch vielen Menschen helfen kannst. Ich weiß, was es bedeutet so einen Menschen wie dich zu kennen.
Anne S. (60 Jahre)
Ich bin ganz beseelt von unserer Sitzung. Danke so sehr… Der Termin bei dir hat sehr gut getan und ich bin nun viel klarer.
Ulrike G. (54 Jahre)
Hallo liebe Jeanette. …deine Challence ist wirklich ein Licht in dieser Zeit, tausend Dank dafür. Ich bin jeden Tag begeistert dabei…Ich freue mich immer auf die Gespräche bzw. Coachings mit dir.
Sabine M. (42 Jahre)
Vielen lieben Dank für das so hilfreiche und intensive Gespräch. Die Sitzung letzte Woche tat voll gut… Mein Mann und ich sind und wieder so nah wie lange nicht mehr. DANKE dafür.
Verena K. und J. (Paarcoaching, beide Mitte 40 Jahre)
Vielen Dank für deine wertvolle Unterstützung. Du bringst es immer so klar auf den Punkt. DANKE.
Monika Z. (63 Jahre)
Danke, liebe Jeanette, für deine einfühlsame so gute Begleitung von uns beiden…
Ich fühle mich von dir gut abgeholt.
Angelika und Helmut (Paarcoaching, beide Mitte 50)
Sehr lange habe ich mein Leben in der Opferrolle und im Mangeldenken verbracht. Dank dir und der Transformationsarbeit lebe ich nun in meinem Licht, in der Veränderung – die nur bei mir selbst stattfinden kann. Das Leben ist viel schöner geworden, viel leichter und es ist wunderbar diesen Prozess zu spüren und zu gehen. Danke Jeanette 
Anette K. (51)
Seit ich mit dir gearbeitet habe, sehe und fühle ich mich mit völlig anderen Augen. Ich weiß nun, dass ich Kraft und Freude am Leben habe. Ich bin nun wieder in Kontakt mit mir und fühle Herzenswärme. Ich bin dir so dankbar.
Laurence aus Luxemburg (45)
Durch dich habe ich gelernt das Vergebung und innerer Frieden der Schlüssel sind . Vor allem sich selbst gegenüber. Danke.
Bettina aus Österreich (48)
Du hast bei mir so viel möglich gemacht. Ich bin jeden Tag dankbar dafür.
Simon (19) Oberpfalz
Danke, dass du mir so ein wertvoller Wegweiser bist. Was ich durch dich in nur kurzer Zeit verändern konnte, ist ein großes Geschenk. Danke.
Anette aus Straubing (50)
Ich habe mich bei dir während der Therapie so tief verstanden und so gut aufgehoben gefühlt. Ohne dich, wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Danke für deine Liebe und dein Licht.
Christina (48) Erlangen
Liebe Jeanette, vielen Dank für die wichtigsten 1,5 Stunden in meiner Lebenssituation. Was du in mir bewirkst hast, kann man nicht in Worte fassen.
Daniele (52) Schweiz
Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken für deine Unterstützung und deine einfühlsame Begleitung auf meinem Weg der Transformation.
Deine pragmatische Art hat mir geholfen Klarheit zu finden und mir selber wieder nah zu kommen. Es ist immer wieder bemerkenswert, wie du mit Einfühlungsvermögen meine Gedanken und Gefühle aufgreifst und abholst. Es hat einen bedeutenden Einfluss auf meine Entwicklung und die meiner Familie. Danke.
Luciana (40) Geroldsried
Welche Liebe und Freude Du in die Welt und in unsere Familie gebracht hast! Und wie liebevoll du mit uns umgehst! Ich bin dir unendlich dankbar für deine Unterstützung bei all meinen Sorgen und Nöten. Danke
Karin (61) Nürnberg