jeanetteludwigzeiler.de

Coachingpaket

[show_wp_shopping_cart]

Dein Coachingpaket für deine erfolgreiche Veränderung

Ich helfe dir mitten in deinem Alltag deine gewünschten Veränderungen in deinen Gedanken, Gefühlen und Verhalten leicht und unkompliziert umzusetzen, indem ich dir täglich zur Verfügung stehe für Fragen, in Situationen und bei Konflikten, die dir immer wieder begegnen.

Ich helfe dir dein Transformationswissen anzuwenden, besonders dann, wenn du dich wieder in alten Verhaltensmustern verloren hast. Ich hole dich immer wieder ab und führe dich auf den direkten Weg in deine Veränderung. Du wirst dich dadurch zunehmend freier und besser fühlen und dich wieder als selbstwirksam wahrnehmen. Das macht dauerhaft glücklich.

Eine 6 Wochen Begleitung, in der wir uns täglich hören, kostet 595,- Euro (inkl. 19% MwSt.)

  • Tägliche Begleitung und Beratung für Fragen, akute Situationen, überrollende Gefühle per Telefon, WhatsApp oder Telegram
  • Aufteilung in kleine Zeitsequenzen täglich (10 min. bis 30 min.)

Hausaufgaben – individuell nach Situation

Zur Inanspruchnahme des 6 Wochen Beratungsangebotes, kannst du hier direkt buchen.

Du kannst mit Paypal oder deiner Kreditkarte bezahlen. Nach der Bezahlung vereinbaren wir dann einen Termin. Dazu kannst du gerne das untenstehende Formular nutzen.

Angebote

€0

Wunschtermin anfragen


DU WILLST MEHR?

Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen