
In einer befreiten Partnerschaft, in der du verbindest, statt spaltest und in der jeder die Verantwortung für seine eigenen Gedanken und Gefühle übernimmt, bist du in der Lage folgende Sätze aus tiefstem Herzen zu fühlen, auszusprechen und dich auch so gegenüber deinem Partner oder deiner Partnerin zu verhalten.
💜 Ich bin dir sehr dankbar.
Das heißt:
„Danke für alles, was du mir gibst, was du tust und schenkst.“ und „Danke für all die Baustellen und alten Wunden, die du mir spiegelst. Danke, dass du mich aus meiner Komfortzone holst.“
💜 Ich wertschätze dich.
Das heißt:
„Ich respektiere dich mit all dem, was du mir zeigst. Ich nehme dich ernst.“
💜 Ich vertraue dir.
Das heißt:
„Auch wenn du mir nicht täglich Beweise lieferst, die mir die Rückversicherung geben, dass du da bist und bleibst, vertraue ich dir und unserem Weg, weil ich mir selbst auch vertraue.“
💜 Es entwickelt sich alles voller Liebe und sehr gut zwischen uns.
Das heißt:
„Ich glaube an dich und an mich, an deine und meine Fähigkeiten, dass wir in der Lage sind gemeinsam diese emotionalen Herausforderungen zu meistern.“
💜 Danke.
Das heißt:
„Ich nehme alles an und erkenne das Gute darin.“
💫 Wahre Liebe ist eine innere Haltung und kein wahlloses Glück von Außen. 🙏
Wenn du deine Blockaden loswerden willst, die diese innere Haltung in dir verhindern und sabotieren, melde dich gerne bei mir. Ich helfe dir da raus.
Alles Liebe 💜 von Jeanette
💫 Psychologische Beratung & Einzel-Coaching
(online, telefonisch und persönlich)
💫 Transformationstherapie nach Robert Betz
💫 Partnerschafts- und Eheberatung
💫 Auflösung von Konflikten in Familien,
Freundes- und Kollegenkreis
💫 Hilfe bei Ängsten
(Verlust – und Existenzangst)
💫 Panikattacken
💫 Unterstützung in akuten Not- und
Krisensituationen
💫 Trennungs- und Trauerbegleitung
💫 Seminare
zeiler@online.de